Heute habe ich eine Freude,und ich vor Freude weine. Dann ich mehr nicht wohne in Moskau und kann gehe in mein Liblings Augsburg!!!!!!!!:angel: :) :good:
Also auf Wьstenfeldern baue ich am liebsten Stдdte
Auf Flussauen, welch eine Verschwendung, oder kann man auch die Ertrдge des CityCenter Feldes дndern?
Also auf Wьstenfeldern baue ich am liebsten Stдdte Auf Flussauen, welch eine Verschwendung, oder kann man auch die Ertrдge des CityCenter Feldes дndern?
Obwohl ich mich mittlerweile ganz gut zurechtfinde, zerschieße ich mir immer wieder meine Parts, wenn ich nachträglich Änderungen an Stellen vornehme, die in der Historie weiter oben liegen. Ich habe die Zahl der Backups zum Glück hoch stehen, so daß ich meistens ohne Probleme zu letzten Stand zurück kann.
Datei Klemme2_4 ist eine wiederhergestellte Backupdatei - Zustand vor der gewГјnschten Г„nderung. Klemme2_4.fcstdDatei vor Г„nderung295.43 KiB Downloaded 30 times
Obwohl ich mich mittlerweile ganz gut zurechtfinde, zerschieße ich mir immer wieder meine Parts, wenn ich nachträglich Änderungen an Stellen vornehme, die in der Historie weiter oben liegen. Ich habe die Zahl der Backups zum Glück hoch stehen, so daß ich meistens ohne Probleme zu letzten Stand zurück kann. Datei Klemme2_4 ist eine wiederhergestellte Backupdatei - Zustand vor der gewünschten Änderung. Klemme2_4.fcstdDatei vor Änderung295.43 KiB Downloaded 30 times